Neuigkeiten

Der Hund und der Porsche

Veröffentlicht

am

Ohren sind geil. Doch, bestimmt. Bei uns Menschen vielleicht wenig attraktiv, sind bei Hunden ausgeprägte Segelohren Sexsymbol und Qualitätsmerkmal. Glaube ich zumindest. GoPro, Hersteller der bekannten Sport-Kameras auch für Apple iPhones, hat das Thema in einem neuen Werbeclip aufgegriffen. Der Hund und der Porsche, ein heiterer Kurzfilm zum Verlieben.

GoPro Werbeclip mit Vierbeiner

Die GoPro Richtung Fahrersitz ausgerichtet, filmt das Hightech-Teil einen drolligen Hund auf großer Fahrt. Und wie die Ohren fliegen, das sind keine Segelohren, das sind schon Flugohren. Schaut Euch gerne den Clip an, mit einem Lachen ist die Spannung auf den heutigen Abend besser zu ertragen.

Wer sich für die GoPro interessiert, findet hier einen Artikel über den Einsatz der Kamera mit iPhone und BMW. Ebenfalls mit einem sehenswerten Video versehen.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen