Neuigkeiten

Apple Clip Misunderstood

Apple hat einen neuen Werbespot veröffentlicht. Unter dem Titel Misunderstood demonstriert der Clip die Video-Möglichkeiten des iPhone 5s.

Veröffentlicht

am

Apple hat neuen Werbespot veröffentlicht Das hat seit Jahren in Cupertino Tradition. Der neue Werbespot zu Weihnachten hat den Namen Misunderstood und das Apple iPhone 5s zum Thema. Der Clip unterstreicht die Videoqualitäten des iDevices und das Zusammenspiel von iPhone, AirPlay und AppleTV. Gezeigt wird eine Familie bei den Vorbereitungen zum Fest. Alle Familienmitglieder sind beschäftigt, außer einer der Jungs: der ist zwar auch beschäftigt, allerdings mit seinem iPhone.

Abwesend bedeutet allerdings nicht desinteressiert, denn der Junge filmt die Familie bei den Vorbereitungen und präsentiert am Ende zur Freude aller ein hochwertiges Video. Eine gelungene Überraschung, dank iMovie in erstklassiger Qualität. Schaut Euch doch den Spot mal an, eventuell entdeckt Ihr ja auch den iFilmer in Euch.

Hinweis: Apple hat dieses Video leider bei YouTube gelöscht.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen