Neuigkeiten
Apple Watch: Rhapsodie-Edition von Pitaka erhältlich
Pitaka hat neues Armband für die Apple Watch vorgestellt.
Apple Watch: Pitaka hat ein neues Armband für die Smartwatch des iPhone-Herstellers vorgestellt. Die Rhapsodie-Edition ist ultraleicht und hat eine einzigartige Optik. Das Armband ist aus Aramidfaser und bunten Karbonfasern hergestellt, was es mit 31 Gramm zu einem überaus robusten Leichtgewicht macht.
Der Magnetverschluss soll das Anlegen vereinfachen, einzelne Glieder können entfernt werden, um das Armband an das eigene Armband anzupassen. Laut einiger Bewertungen bei Amazon soll dies allerdings eine etwas nervende Angelegenheit sein.
Möglich sind Umfänge von 189,5 bis 200,7 Millimeter. Ein passender Schraubenzieher wird mitgeliefert. Das neue Rhapsodie Watch-Armband ist mit allen Apple Watch Generationen kompatibel, auch mit der neuen Apple Watch Ultra. Der Preis für das Armband beträgt bei Amazon 139 Euro.
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Instant-Payments: Kommen iGaming-Anbieter mit der EU-Regel zurecht?
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Neue Alterskontrolle im App Store: Mehr als nur ein gesperrter Download
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Temu: Betrüger ködern Nutzer mit Rückerstattung
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Apple: Übersicht der Neuerungen von iOS 26.4 Beta 2
-
Neuigkeitenvor 2 Wochen
Apple: Verschlüsselte Chats mit Android in Planung
-
Neuigkeitenvor 2 Wochen
Apple: iOS 27 könnte Akkulaufzeit massiv verbessern
-
Neuigkeitenvor 2 Wochen
GameSir Pocket Taco: iPhone wird zum Game Boy
-
Neuigkeitenvor 3 Wochen
Smartphones: Preise erreichten in Q4 2025 neue Rekorde