Neuigkeiten

Apple: Service für iPhone 12-Problem wird verlängert

Einige wenige iPhone 12-Modelle können Probleme mit dem Ton haben.

Veröffentlicht

am

Apple: Einige wenige iPhone 12-Modelle können Probleme mit dem Ton haben. Der Hersteller verlängert nun das entsprechende Serviceprogramm. Das Programm für iPhone 12 und iPhone 12 Pro mit Kein-Ton-Problemen wurde im August 2021 ins Leben gerufen und jetzt um weitere 12 Monate verlängert.

Qualifizierte Geräte werden kostenlos repariert. iPhone 12 mini- und iPhone 12 Pro Max-Modelle fallen nicht unter das Programm. Betroffene Nutzer können bei einem autorisierten Apple Service-Provider einen Termin vereinbaren und dort gegebenenfalls eine kostenlose Reparatur beantragen.

Apple verlängert iPhone 12-Serviceprogramm

Der iPhone-Hersteller selbst schreibt: „Apple hat festgestellt, dass es bei einem sehr kleinen Prozentsatz von iPhone 12- und iPhone 12 Pro-Geräten aufgrund einer eventuell fehlerhaften Komponente des Hörermoduls in manchen Fällen zu Tonproblemen kommen kann.

Betroffene Geräte wurden zwischen Oktober 2020 und April 2021 hergestellt. Wenn dein iPhone 12 oder iPhone 12 Pro beim Tätigen oder Empfangen von Anrufen keinen Ton aus dem Hörer abgibt, ist es möglicherweise für Service qualifiziert.“

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen