Neuigkeiten

Apple: „Path to Apple Card“-Programm für abgelehnte Nutzer

Apple will abgelehnten Nutzern der Apple Card mit einer Kampagne doch noch zum Glück verhelfen.

Veröffentlicht

am

Apple will abgelehnten Nutzern der Apple Card helfen. Die Kreditkarte ist in den USA gut gestartet und soll eine relativ hohe Genehmigungsrate haben. Potentielle Kunden werden dennoch immer mal wieder abgelehnt. Der US-Konzern hat nun mit „Path to Apple Card“ eine Kampagne gestartet, um Nutzern doch noch zu der Karte zu verhelfen. Dazu sollen unter anderem Probleme geklärt und die Kreditwürdigkeit verbessert werden.

Laut dem US-Magazin TechCrunch können abgelehnte Antragsteller ab sofort eine Hilfestellung in Anspruch nehmen. Das neue Programm ist so konzipiert, dass Kunden die Informationen erhalten, die sie benötigen, um zu verstehen, warum ihnen der Zugang verweigert wurde. Darüber hinaus wird erklärt, was sie tun können, um ihre Kreditwürdigkeit zu verbessern.

Das US-Unternehmen wird außerdem monatlich eine E-Mail mit konkreten Schritten versenden, die die Chancen der Bewerber erhöhen sollen. Das Angebot ist optional und kann jederzeit beendet werden. Der iPhone-Hersteller wird keine persönlichen Daten speichern, abgesehen davon, dass der Kunde im Allgemeinen am Programm teilnimmt. Dabei gibt die Kreditkarte ausgebende Bank Goldman Sachs die vorliegenden Informationen nicht zu Werbe- oder Marketingzwecken an Dritte weiter.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen