Neuigkeiten
Apple Music Zwischenbilanz
11 Millionen Nutzer haben Test-Abo bereits getestet.
11 Millionen Apple-Nutzer haben das Test-Abo von Apple Music bereits getestet. Sechs Wochen nach Einführung lässt knapp die Hälfte der Anwender den Musik-Dienst links liegen, wogegen allerdings zwei Drittel aller Befragten das Angebot auch nach Ablauf der kostenlosen Testperiode weiternutzen würden. Diese Zahlen hat die New York Post heute unter Berufung auf eine Studie von MusicWatch veröffentlicht.
Apple Music setzt sich durch
Das US-Unternehmen hatte 5000 Nutzer ab einem Alter von 13 Jahren zu ihrem Nutzungsverhalten betreffs Apple Music befragt. Demnach sei das Musik-Angebot erst 11 Prozent aller iOS-Anwender bekannt, Apple hat also recht viel Luft nach oben. Auch meldet MusicWatch, dass Apple Music bei vielen Nutzern dazu führt, mehr Songs bei iTunes zu kaufen.
-
Neuigkeitenvor 2 Wochen
Epic Games: Microsoft, Meta und X protestieren ebenfalls
-
Neuigkeitenvor 3 Wochen
Epic Games: Hauseigener Store mit 12 Prozent Provision
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
Apple: iOS 18 Homescreen mit mehr Optionen
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
Apple Vision Pro: Neuer Apple Pencil für das Headset
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
Google Maps: Anzeige von Eingängen von Gebäuden
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
Die Rolle der Kryptowährung im Online-Casino: Vor- und Nachteile sowie zukünftige Trends
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
Gespenstische Aufregung: Untote treffen auf Casino-Unterhaltung
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
Technik: Kostenlos zugängliche KI-Tools von der aiBakery