Neuigkeiten
Apple Music Zwischenbilanz
11 Millionen Nutzer haben Test-Abo bereits getestet.
11 Millionen Apple-Nutzer haben das Test-Abo von Apple Music bereits getestet. Sechs Wochen nach Einführung lässt knapp die Hälfte der Anwender den Musik-Dienst links liegen, wogegen allerdings zwei Drittel aller Befragten das Angebot auch nach Ablauf der kostenlosen Testperiode weiternutzen würden. Diese Zahlen hat die New York Post heute unter Berufung auf eine Studie von MusicWatch veröffentlicht.
Apple Music setzt sich durch
Das US-Unternehmen hatte 5000 Nutzer ab einem Alter von 13 Jahren zu ihrem Nutzungsverhalten betreffs Apple Music befragt. Demnach sei das Musik-Angebot erst 11 Prozent aller iOS-Anwender bekannt, Apple hat also recht viel Luft nach oben. Auch meldet MusicWatch, dass Apple Music bei vielen Nutzern dazu führt, mehr Songs bei iTunes zu kaufen.
-
Neuigkeitenvor 2 Wochen
Amazon Luna: Zweiter Anlauf der Cloud-Gaming-Plattform
-
Neuigkeitenvor 2 Wochen
Entspannung und Erfolg: Der Einfluss von Spielen
-
Neuigkeitenvor 2 Wochen
Apple: iPhone 17 soll sich überraschend gut verkaufen
-
Neuigkeitenvor 4 Wochen
Meta: Datenbrille Ray-Ban Display offiziell vorgestellt
-
Neuigkeitenvor 4 Wochen
Apple: Mit iOS 26 ab sofort sicherer bezahlen
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
Epic Games Store: Drei Top-Games zum Nulltarif
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
Apple Watch: Blutdruck-Funktion erhält FDA-Freigabe
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
Apple: iOS 26 erscheint am 15. September 2025