Neuigkeiten
Apple Music Zwischenbilanz
11 Millionen Nutzer haben Test-Abo bereits getestet.
11 Millionen Apple-Nutzer haben das Test-Abo von Apple Music bereits getestet. Sechs Wochen nach Einführung lässt knapp die Hälfte der Anwender den Musik-Dienst links liegen, wogegen allerdings zwei Drittel aller Befragten das Angebot auch nach Ablauf der kostenlosen Testperiode weiternutzen würden. Diese Zahlen hat die New York Post heute unter Berufung auf eine Studie von MusicWatch veröffentlicht.
Apple Music setzt sich durch
Das US-Unternehmen hatte 5000 Nutzer ab einem Alter von 13 Jahren zu ihrem Nutzungsverhalten betreffs Apple Music befragt. Demnach sei das Musik-Angebot erst 11 Prozent aller iOS-Anwender bekannt, Apple hat also recht viel Luft nach oben. Auch meldet MusicWatch, dass Apple Music bei vielen Nutzern dazu führt, mehr Songs bei iTunes zu kaufen.
-
Neuigkeitenvor 1 Tag
EDEKA: Bonusprogramm Genuss+ wird beendet
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Google: Epic Game Store klagt sich bei Play rein
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Nintendo Switch 2: Feuerwerk an neuen Spielen angekündigt
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
WhatsApp: Neuer Nachtmodus bringt Licht ins Dunkel
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Apple: Streit aufgrund In-App-Käufen in Dating-Apps
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
YouTube: Lockere Regeln für Schimpfwörter in Videos
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Needit Park Lite: Digitale Parkscheibe im Angebot
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
Apple: USB-C-Cases für alte iPhone-Modelle