Neuigkeiten

Apple Music: Rihanna-Trailer für Super Bowl LVII Halftime Show

Apple ist in diesem Jahr der neue Sponsor der NFL Super Bowl Halftime Show.

Veröffentlicht

am

Apple Music: Der Musik-Dienst des iPhone-Herstellers ist in diesem Jahr der neue Sponsor der NFL Super Bowl Halftime Show und löst damit Pepsi ab. Rund vier Wochen vor der Veranstaltung steht fest, dass die „Apple Music Super Bowl LVII Halftime Show“ mit der Sängerin Rihanna die große Feier anheizen wird.

Apple meldete im September 2022, dass man die Super Bowl Halftime Show erstmals sponsern wird. Pepsi war im Februar 2022 aus dem Sponsoring ausgestiegen. Gerüchte wollten in den letzten Wochen und Monaten wissen, dass sich Apple für Taylor Swift entscheiden wird, am Ende erhielt jedoch Rihanna den Zuschlag. Die Sängerin tritt damit das Erbe von Fußstapfen von Shakira, Mary J. Blige, Eminem und anderen an.

Rihanna rührt bereits in einem ersten Trailer die Werbetrommel für die große Show von Apple. Apple Music erhofft sich von der Kooperation, den eigenen Bekanntheitsgrad weiter zu steigern. Nach Angaben der NFL wurde die Super Bowl LVI Halftime Show aus dem Jahr 2022 von über 120 Millionen Menschen gesehen. „Musik und Sport haben einen besonderen Platz in unseren Herzen“, sagt Oliver Schusser, Vice President of Apple Music and Beats bei Apple, „daher freuen wir uns sehr, dass Apple Music Teil der größten Bühne für Musik und Football sein wird.

Apple Music bietet neben dem Spot in seiner App auch Playlists von Rihanna und NFL-Spielern sowie Videos von früheren Halbzeitshows, damit die Fans ihre Erinnerungen auffrischen können. Der Super Bowl LVII wird am Sonntag, dem 12. Februar 2023, in Glendale, Arizona, gespielt.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen