Neuigkeiten

Apple Music: iPhone-Hersteller arbeitet an Quantensprung

Gerüchte häufen sich, nach denen Apple Musik in HiFi-Qualität anbieten will.

Veröffentlicht

am

Apple Music soll besser werden. Gerüchte häufen sich, nach denen der iPhone-Hersteller Musik in HiFi-Qualität anbieten will. Die Vorstellung des Angebotes soll zeitnah erfolgen. In den vergangenen Woche kochte die Gerüchteköche mal wieder gewaltig: Online-Medien berichteten, dass Apple an neuen AirPods 3 arbeiten und diese bald vorstellen würde.

Die Präsentation soll mit einem ebenfalls neuen HiFi-Angebot zusammenfallen. Analysen sind sich sicher, dass der US-Konzern die AirPods der dritten Generation sowie die Erweiterung seines Musik-Dienstes per Pressemeldung vorstellen wird.

Apple Music mit HiFi-Qualität

Was ist davon zu halten? Offenbar recht viel, zumal die Spekulationen von Apple selbst unterstrichen werden: Im Entdecken-Tab der Musik-App wird derzeit eine Neuerung mit den Worten „Demnächst. Mach dich bereit für eine komplett neue Dimension von Musik!“ angekündigt.

Damit nicht genug, es gibt auch einen kurzen Clip mit einem animierten Apple-Logo. Konkrete Informationen verrät das US-Unternehmen aus Cupertino aber noch nicht. Es kann allerdings davon ausgegangen werden, dass Apple Music HiFi in der Tat in den kommenden Tagen vorgestellt werden wird. Der IT-Riese lässt zumeist nur wenig Zeit zwischen Ankündigung und Vorstellung verstreichen.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen