Neuigkeiten
Apple will Beats übernehmen
Apple steht laut Medienberichten vor den größten Übernahme in der Firmengeschichte. Für 3,2 Milliarden Dollar möchte Apple Beats übernehmen.
Apple steht laut Medienberichten vor der umfangreichsten Übernahme in seiner Firmengeschichte. Satte 3,2 Milliarden Dollar möchte Apple für den Kopfhörer-Produzenten Beats zahlen. Viel Geld für Kopfhörer, doch hat die Firma mit dem markanten „b“ unlängst einen eigenen Streaming-Dienst für Musik gestartet. Während sich weder Apple noch Beats zu den Gerüchten äußern, schreibt die Financial Times, dass die Übernahme schon kommende Woche verkündet werden könnte.
Für Apple würde die Übernahme den schnellen Eintritt in das Geschäft der Abo-Dienste bedeuten, bei denen man für einen Festbetrag Millionen von Songs abrufen kann. Spotify gilt in diesem Markt als treibende Kraft, hat allerdings viele Konkurrenten. Vielleicht gehört Apple bald dazu.
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Meta: Datenbrille Ray-Ban Display offiziell vorgestellt
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Apple: Mit iOS 26 ab sofort sicherer bezahlen
-
Neuigkeitenvor 3 Wochen
Epic Games Store: Drei Top-Games zum Nulltarif
-
Neuigkeitenvor 3 Wochen
Apple Watch: Blutdruck-Funktion erhält FDA-Freigabe
-
Neuigkeitenvor 3 Wochen
Apple: iOS 26 erscheint am 15. September 2025
-
Neuigkeitenvor 3 Wochen
Apple Watch: Blutdruckfunktion auch für ältere Modelle
-
Neuigkeitenvor 3 Wochen
Spotify: Endlich HD-Qualität, ohne Aufpreis
-
Neuigkeitenvor 3 Wochen
Nintendo: Monsterkämpfe neuerdings per Patent geschützt