Neuigkeiten

Apple: Konzept zeigt iPhone 12 in verschiedenen Farben

Apple wird in diesem Jahr vermutlich gleich vier neue iPhones vorstellen.

Veröffentlicht

am

Apple wird in diesem Jahr vermutlich vier neue iPhones vorstellen. Konkrete Details zu den neuen Smartphones sind bislang allerdings nicht bekannt. Svetapple hat es sich dennoch nicht nehmen lassen, auf Grundlage des iPhone 4 ein Video zu dem möglichen Aussehen des neuen Einsteigermodells zu produzieren.

Medien hatten in den letzten Tagen und Wochen berichtet, dass die neuen 2020-Modelle flache Kanten haben und somit ein klein wenig wie das iPhone 4 oder das iPhone 5 aussehen werden.

Apple iPhone 12 Design-Studie

Informationen zu den Farbenoptionen der neuen iPhones liegen nicht vor, es gilt aber als wahrscheinlich, dass die iPhone 12-Familie in einer Vielzahl von Farben angeboten werden wird. Svetapple konzentriert sich bei einem Entwurf auf die Farboptionen des 5,4 Zoll iPhone 12.

Sein Design zeigt sechs unterschiedliche Farboptionen, die allerdings bereits vom iPhone 11 bekannt sind: Schwarz, Weiß, Grün, Gelb, Rot und Violett. Zusätzlich ist eine blaue Option vorhanden. Die Rundungen der letzten Geräte-Generationen fallen deutlich geringer aus, wodurch die Smartphones deutlich kantiger und robuster wirken.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen