Neuigkeiten

Apple: iPhone SE Produktion in Indien offiziell bestätigt

Apple hat bestätigt, dass die aktuelle Version von dem iPhone SE in Indien produziert wird.

Veröffentlicht

am

Apple hat offiziell bestätigt, dass die aktuelle Version von dem iPhone SE in Indien produziert wird. Laut Medien wird das Handy von Wistron in Bengaluru hergestellt. Die Bestätigung der Produktion in Indien wurde von The Times of India veröffentlicht: „Das iPhone SE verpackt unseren leistungsstärksten Chip zu unserem günstigsten Preis in unserer beliebtester Größe und wir freuen uns, das Gerät für unsere lokalen Kunden in Indien herzustellen.“

Apple bestätigt Produktion in Indien

Wistron stellt in dem Land auch iPhone 7-Modelle her. In der Vergangenheit hat der Auftragspartner des US-Konzerns auch das erste iPhone SE und das iPhone 6s produziert. Gerüchte wollen wissen, das Wistron auch das iPhone 12 in Indien herstellen wird. Apple größter Auftragsfertiger Foxconn ist ebenfalls in Indien aktiv und stellt dort iPhone 11- und iPhone Xr-Modelle her.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen