Neuigkeiten
Apple: iPhone 15 Pro Max teurer als aktuelle Modelle?
Apple soll über höhere Preis für iPhone 15 nachdenken.
Apple: Der US-amerikanische iPhone-Hersteller soll über eine Erhöhung der Preise für die kommende iPhone 15-Generation nachdenken. Der bekannte Analyst Jeff Pu hatte bereits Anfang Juli 2023 gemutmaßt, dass die neuen Pro-Modelle noch einmal teurer werden könnte. Mark Gurman von Bloomberg schlägt nun in die gleiche Bresche.
Die neue iPhone 15-Generation wird voraussichtlich im September 2023 vorgestellt werden und könnten dann laut aktueller Gerüchte erst im Folgemonat verfügbar sein.
Apple iPhone 15 Pro Max könnte teurer werden
Die US-Preise für das aktuelle iPhone 14 Pro starten bei 999 US-Dollar. Sollten Pu und Gurman richtig liegen, wird bei dem iPhone 15 Pro wohl die 1.000 US-Dollar-Marke überschritten. In Deutschland kostet das iPhone 14 Pro bereits in der Grundausstattung 1.299 Euro.
Für das iPhone 14 Pro Max werden noch höhere Preise ausgerufen. Das Smartphone startet auf dem deutschen Markt bei 1.449 Euro, bei einer Preiserhöhung dürfte somit die 1.500 Euro-Schallmauer durchbrochen werden.
-
Neuigkeitenvor 9 Stunden
Apple: Neues Hardware-Leasing vorerst nur in den USA
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Social Media: EU-Kommission kritisiert TikTok
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Zwei Drittel sind im Urlaub über WhatsApp & Co. erreichbar
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Stromanbieter-Wechsel: Apps, Preise & Co.
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Meta: WhatsApp testet neues Design für Apple iOS
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Facebook: Kostenlose Identitätsprüfung per Video-Selfie angekündigt
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
Apple: Kaufberatung mittels virtuellem Assistenten
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
Amazon: Prime-Video-App bietet neuerdings auch Spiele