Neuigkeiten
Apple: iPhone 15 Pro Max teurer als aktuelle Modelle?
Apple soll über höhere Preis für iPhone 15 nachdenken.
Apple: Der US-amerikanische iPhone-Hersteller soll über eine Erhöhung der Preise für die kommende iPhone 15-Generation nachdenken. Der bekannte Analyst Jeff Pu hatte bereits Anfang Juli 2023 gemutmaßt, dass die neuen Pro-Modelle noch einmal teurer werden könnte. Mark Gurman von Bloomberg schlägt nun in die gleiche Bresche.
Die neue iPhone 15-Generation wird voraussichtlich im September 2023 vorgestellt werden und könnten dann laut aktueller Gerüchte erst im Folgemonat verfügbar sein.
Apple iPhone 15 Pro Max könnte teurer werden
Die US-Preise für das aktuelle iPhone 14 Pro starten bei 999 US-Dollar. Sollten Pu und Gurman richtig liegen, wird bei dem iPhone 15 Pro wohl die 1.000 US-Dollar-Marke überschritten. In Deutschland kostet das iPhone 14 Pro bereits in der Grundausstattung 1.299 Euro.
Für das iPhone 14 Pro Max werden noch höhere Preise ausgerufen. Das Smartphone startet auf dem deutschen Markt bei 1.449 Euro, bei einer Preiserhöhung dürfte somit die 1.500 Euro-Schallmauer durchbrochen werden.
-
Neuigkeitenvor 7 Tagen
Apple: iPadOS 26 mit neuem Multitasking
-
Neuigkeitenvor 7 Tagen
WWDC25: Apple-Event wohl ohne neue Hardware
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Apple: iPhone 17 Air mit ProMotion-Display
-
Neuigkeitenvor 2 Wochen
WhatsApp Nutzernamen vergeben – so geht das richtig!
-
Neuigkeitenvor 2 Wochen
A1 Austrian Esports Festival: 25.000 Besucher erwartet
-
Neuigkeitenvor 2 Wochen
Apple: visionOS 26 mit Unterstützung für Controller
-
Neuigkeitenvor 2 Wochen
Apple: Namen und Nummern sorgen für Verwirrung
-
Neuigkeitenvor 2 Wochen
Apple: Self-Service-Reparatur jetzt auch für iPads