Neuigkeiten

Apple: iPhone 13 Pro mit bis zu 1 TB Speicher?

Kurz vor der Keynote gibt es neue Gerüchte zu den kommenden Geräten.

Veröffentlicht

am

Apple wird Morgen seine langerwartete Keynote veranstalten. Kurz vor der Präsentation gibt es neue Gerüchte zu den kommenden Geräten. Eine Internetseite aus der Ukraine hatte vor einigen Tagen bereits die neuen iPhone 13-Modelle gelistet. Die technischen Angaben zu der Speichergröße waren aber anscheinend sowohl fehlerhaft wie auch unvollständig.

Apple iPhone 13 Pro mit bis zu 1 TB Speicher?

Der bekannte Apple-Analyst Ming-Chi Kuo hat sich daher noch einmal zu Wort gemeldet und die entsprechenden Daten nachgereicht. Laut Kuo werden das iPhone 13 mini und das iPhone 13 mit 128 GB, 256 GB und 512 GB Speicher angeboten werden. Bei dem iPhone 13 Pro und dem iPhone 13 Pro Max sollen es 128 GB, 256 GB, 512 GB, und 1 TB sein. Ob die Angaben zutreffen, wird der iPhone-Hersteller in wenigen Stunden darlegen.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen