Neuigkeiten

Apple: iPhone 12 soll in neuer Farbe Dark Blue auf den Markt kommen

Apple könnte das neue iPhone 12 in einer neuen Farbe anbieten.

Veröffentlicht

am

Apple könnte das neue iPhone 12 in einer neuen Farbe anbieten. Aktuelle Gerüchte im Internet wollen von dem Farbton „Dark Blue“ wissen. Das iPhone 11 wird in den Farben Schwarz, Weiß, Rot, Grün, Gelb und Violett angeboten.

Das iPhone 11 Pro ist in den Farben Spacegrau, Silber, Gold und Nachtgrün erhältlich. Das neue iPhone 12 Pro soll zusätzlich in der Farbe „Dark Blue“ erhältlich sein.

Apple iPhone 12 in Dark Blue

Wirklich neu sind die Gerüchte um die neue Farbe nicht. Bereits Anfang der Jahres 2020 behauptete Max Weinbach, seines Zeichens bekannter Leaker und Autor von XDA Developers, das mindestens eines der neuen iPhone 12-Modelle in der Farbe Blau auf den Markt kommen würde.

„Dark Blue“ steht für einen dunklen Farbton, der prinzipiell gut zu der aktuellen Farbpalette der iPhone 12 Pro passen würde.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen