Neuigkeiten

Apple: iPhone 11 mit empfindlichem Display?

Hat das neue iPhone 11 ein zu empfindliches Display?

Veröffentlicht

am

Das Apple iPhone 11 scheint ein außerordentlich empfindliches Display zu haben. Nutzerinnen und Nutzer füllen das Support-Forum des Herstellers mit entsprechenden Hinweisen und Beschwerden. Obwohl die Beschwerdeliste inzwischen zahlreiche Einträge enthält, reagiert das US-Unternehmen bislang nicht.

Dem Forum kann entnommen werden, dass das iPhone 11 bereits durch das Tragen in der Hosentasche Kratzer erhält. Laut Hersteller soll das Smartphone jedoch ein besonders aufwendig gehärtetes und versiegeltes Glas haben. Daher ist es durchaus ungewöhnlich, dass schon nach wenigen Tagen Kratzer auftauchen.

Hat das iPhone 11 ein empfindliches Display?

Aktuell liegen noch keine Informationen darüber vor, ob grundsätzlich alle iPhone 11 von den Kratzern betroffen sind oder ob es sich nur um eines der drei Modelle handelt. Auch ist unklar, um welche Produktionscharge es sich handelt. Einzig Apple wäre in der Lage, das Problem einzukreisen, hüllt sich jedoch bislang in Schweigen. Eine offizielle Stellungnahme liegt somit noch nicht vor.

Der iPhone-Hersteller ist kleine Shitstorms nach dem Verkaufsstart neuer Geräte gewöhnt. Unvergessen der Begriff „Bentgate“, der im Zusammenhang mit dem iPhone 6 weltbekannt wurde. Damals kursierten Gerüchte und Videos durch das Internet, nach denen sich das iPhone leicht verbiegen lasse. Der Hersteller nahm die Vorwürfe ernst, reagierte recht schnell mit einer Stellungnahme und könnte die Kunden damit vom Gegenteil überzeugen.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen