Neuigkeiten

Apple: iPad Pro 2020 soll 3D-Kamera bekommen

Apple iPad Pro bereits im März 2020 mit 3D-Kamera.

Veröffentlicht

am

Apple plant offenbar, das neue iPad Pro bereits im März 2020 mit einer 3D-Kamera auszustatten. Damit würde das Tablet vor dem iPhone mit einer entsprechenden Technik aufwarten. Gerüchte, nach denen die iPhones des Jahres 2020 vermutlich mit 3D-Kameras ausgestattet sein werden, sind nicht neu.

Apple-Spezialist Ming-Chi Kuo von TF International Securities hatte sich neben anderen Marktbeobachtern bereits Ende Juli 2019 in einem Schreiben an Investoren entsprechend geäußert. Demnach soll die nächste iPhone-Generation mit einer 3D-Kamera mit Time-of-Flight-Technologie ausgestattet sein.

Apple iPad Pro 2020 mit 3D-Kamera

Das koreanische Nachrichtenportal The Elec ist bekannt für außerordentlich gute Kontakte zu der Zulieferindustrie von Apple und anderer IT-Hersteller. Dort will man nun erfahren haben, dass nicht das iPhone sondern das iPad Pro der erste Gerät aus Cupertino mit einer Time-of-Flight-Kamera sein wird.

Ein Informant aus dem Umfeld von Derkwoo Electronics – von dem iPhone-Hersteller mit der Produktion von 3D-Kameras beauftragt – berichtet, dass der US-Konzern das nächste iiPad Pro mit einer 3D-Kamera ausstatten wird. Laut The Elec soll die Massenproduktion der Bauteile Ende des Jahres beginnen. Im März 2020 soll dann das neue iPad Pro vorgestellt werden.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen