Neuigkeiten
Apple: iPad mini mit größerem Display und Touch ID
Apple iPad mini der sechsten Generation soll über ein 8,4 Zoll-Display und Touch ID verfügen.
Apple soll an der sechsten Generation seines iPad mini arbeiten. Das neue Tablet soll über ein 8,4 Zoll-Display und Touch ID verfügen. Das kleinste iPad des iPhone-Herstellers ist in der aktuellen Version mit einem 7,9 Zoll-Bildschirm ausgestattet.
Das iPhone 12 Pro Max kommt mit einem 6,7 Zoll-Display. Der Unterschied in den Bildschirmgrößen ist somit nicht allzu groß. Der US-Konzern soll daher eine Vergrößerung des iPad mini planen.
Apple iPad mini 6 Gerüchte
Das Branchen-Portal Macotakara gilt als gut unterrichtet und meldet nun in einem Beitrag, dass Apple an einer sechsten Generation seines kleinsten iPads arbeiten soll. Demnach wird das Gerät über ein 8,4 Zoll-Display verfügen.
Vergleichbar mit dem iPad Air der dritten Generation sollen die Ränder an den beiden langen Seiten ein wenig schmaler ausfallen. Bei dem Design soll es kaum Änderungen geben: Das neue Tablet soll dem aktuellen Modell ähneln und mit Touch ID und Lightning-Buchse ausgestattet sein.
-
Neuigkeitenvor 13 Stunden
Vom Bildschirm ins echte Leben: Wenn Gaming zum Gruppenerlebnis wird
-
Neuigkeitenvor 15 Stunden
AppleCare One: Deutsche Preise der 3-in-1-Versicherung
-
Neuigkeitenvor 1 Tag
Apple: Neues Hardware-Leasing vorerst nur in den USA
-
Neuigkeitenvor 1 Tag
Apple: Erneute Schlappe im Rechtsstreit mit Masimo
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Snapchat: Funktion „Now Playing“ zeigt Musik auf Karte an
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Apple: iOS 26.6 für alle iPhone-Nutzer freigegeben
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Apple: 1,8 Millionen US-Dollar Verlust durch Bitcoin-Wallet
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Social Media: EU-Kommission kritisiert TikTok