Neuigkeiten

Apple: iOS 14.3 und iPadOS 14.3 als Beta 2 veröffentlicht

Apple hat die Beta 2 von iOS 14.3 und iPadOS 14.3 für Entwickler veröffentlicht.

Veröffentlicht

am

Apple hat die Beta 2 von iOS 14.3 und iPadOS 14.3 veröffentlicht. Entwickler können sich damit auf das kommende Update 14.3 vorbereiten. Die Beta-Phase der Betriebssysteme für iPhones und iPads begann Mitte November 2020. Das derart vorbereitete Update auf iOS 14.3 und iPadOS 14.3 wird neben Fehlerkorrekturen und Verbesserungen bei der Leistung auch einige neue Funktionen mitbringen.

iOS 14.3 und iPadOS 14.3 sollen Apple ProRAW unterstützen, Verbesserungen bei der Health App bieten, den PlayStation 5 DualSense Wireless Controller und den Amazon Gaming Service Luna Controller unterstützen und eine neue Cardio Fitness Funktion mitbringen.

In den Programmcodes der Beta-Versionen sind zudem bereits Hinweise auf die sogenannten AirTags und AirPods Studio gefunden worden. Wann der iPhone-Hersteller die entsprechenden Produkte vorstellen wird, ist bislang nicht bekannt. Gerüchte zu den Bluetooth-Trackern geistern bereits seit Monaten durch die Presse. Die offizielle Vorstellung war von Analysten bereits vor Wochen erwartet worden.

2 Comments

  1. Lutz Winter

    18.11.2020 at 15:38

    Arbeitet die Beta mit der Corona Warn App zusammen ?

    • Boris Raczynski

      18.11.2020 at 17:36

      Guten Abend Herr Winter. Gute Frage. Ich gehe mal davon aus, dass Apple an dem entsprechenden Bereich keine Änderungen vorgenommen hat. Und sollte es doch Modifikationen geben, werden die Entwickler von SAP diese hoffentlich zeitnah lokalisieren und die Corona-Warn-App entsprechend per Update aktualisieren. Schöne Grüße, Boris Racyznski

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen