Neuigkeiten

Apple: iOS 13.1.2 und iPadOS 13.1.2 veröffentlicht

Apple veröffentlicht Update von Update von Update.

Veröffentlicht

am

Apple hat schon wieder Updates für iOS und iPadOS veröffentlicht. Damit stehen nur drei Tage nach der Veröffentlichung von iOS 13.1.1 und iPadOS 13.1.1 und sechs Tage nach den 13.1-Varianten neue Updates für alle Nutzer bereit. Die aktuellen Updates bieten zwei wesentliche Verbesserungen, sollten also auf jeden Fall installiert werden.

Apple veröffentlicht iOS 13.1.2 und iPadOS 13.1.2

iOS 13.1.2 und iPadOS 13.1.2 beheben einen nervenden Fehler, der dazu führte, dass der Fortschrittsbalken bei einem Backup per iCloud einfroh, obwohl die eigentliche Sicherung längst abgeschlossen war. Auch wurde ein Problem bei dem Zusammenspiel von Kamera und Blitzlicht behoben. Auch sollen Bildschirmkalibrierung und Bluetooth-Verbindungen nun besser funktionieren.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen