Neuigkeiten

Apple: Fans können sich auf mehrere Herbst-Events freuen

Gerüchte, nach denen Vielzahl neuer Produkte vorgestellt werden wird, verdichten sich.

Veröffentlicht

am

Apple könnte im Herbst 2021 gleich drei Events veranstalten. Gerüchte, nach denen eine Vielzahl neuer Produkte vorgestellt werden wird, verdichten sich. Spekulationen rund um den iPhone-Hersteller gibt es nahezu täglich. Viele Gerüchteköche liegen mit ihren Mutmaßungen arg daneben, andere wiederum treffen den berühmten Nagel auf den Kopf.

Auch in diesem Herbst wird es sich wieder einmal zeigen, wer sich um Kopf und Kragen orakelt hat und wer nicht. Mark Gurman, Bloomberg-Autor und anerkannter Apple-Experte hat sich nun mit seiner Einschätzung der Dinge zu Wort gemeldet.

Gurman geht wenig überraschend davon aus, dass der US-Konzern wie in den vergangenen Jahren gleich mehrere Events vorbereiten soll. Der Startschuss dürfte mit der Vorstellung der neuen iPhone-Familie im September oder Oktober 2021 fallen.

Im vergangenen Jahr wurden die neuen iPhones ungewöhnlich spät vorgestellt, zuvor zeigte Apple die neue Apple Watch und neue iPads. Zusammen mit dem neuen iPhone, das über eine verbesserte Kamera, ein besseres Display und eine erhöhte Performance verfügen soll, wird Apple laut Gurman die AirPods der dritten Generation präsentieren.

Zu dem neuen MacBook Pro mit M1X-Chip äußert sich Gurman wie folgt: „Ich habe mein MacBook Pro 2019 gekauft, und es ist immer noch das neueste Modell. Während ich dies schrieb, wurde mir klar, dass das 16-Zoll MacBook Pro, das im November 2019 auf den Markt kam, das neueste High-End MacBook Pro von Apple ist.

Leider haben einige Probleme zu Produktionsverzögerungen bei den überarbeiteten 14-Zoll- und 16-Zoll-MacBook Pros mit M1X-Chips geführt. Aber sie sollten trotzdem in den Verkauf gehen, wenn das aktuelle MacBook Pro sein zweijähriges Jubiläum erreicht.“ Apple könnte somit im September die neuen iPhones und die neue Apple Watch vorstellen, anschließend folgt ein Event mit iPads und Apple Services und etwas später die Vorstellung neuer Macs.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen