Neuigkeiten

Apple: Aktuelle Gerüchte um neue Powerbeats Pro 2

Gerüchte verdichten sich, nach denen neue Powerbeats Pro 2 in den Handel gelangen könnten.

Veröffentlicht

am

Apple scheint den Verkaufsstart von neuen Powerbeats Pro vorzubereiten. Gerüchte verdichten sich, nach denen neue Powerbeats Pro 2 zeitnah in den Handel gelangen könnten. Nachdem die Federal Communications Commission in den USA die Powerbeats Pro 2 (A2453 und A2454 für den linken und rechten Ohrhörer) bereits zertifiziert hat, tauchten die Kopfhörer nun laut Presseberichten in Malaysia auf.

Das Standard and Industrial Research Institute of Malaysia (SIRIM) hat den Geräten ebenfalls eine Zertifizierung erteilt.

Neue Apple Powerbeats Pro 2?

Neue Informationen können der Zertifizierung in Malaysia allerdings nicht entnommen werden. Der Umstand allerdings, dass die neuen Powerbeats Pro 2 nun in mehreren Zertifizierungs-Datenbanken erscheinen, kann als Zeichen dafür gewertet werden, dass der iPhone-Hersteller die Entwicklung der Geräte bereits erfolgreich abgeschlossen hat.

Das US-Unternehmen selbst hat sich wie immer nicht zu den Gerüchten geäußert. Somit ist unklar, wann die neuen Powerbeats Pro in den Handel gelangen werden. Lange wird es aber vermutlich nicht mehr dauern.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen