Neuigkeiten
Apple: 2023 keine Updates bei Apple Watch und iPad
Apple Watch, iPads und Apple TV werden 2023 keine großen Updates erhalten.
Apple: AirPods, Apple Watch, iPads und Apple TV werden 2023 wohl keine großen Updates erhalten. Verbesserungen soll es aber dennoch geben. Der IT-Hersteller aus Kalifornien entwickelt seine zahlreiche Produkte permanent weiter. Im laufenden Jahr soll es allerdings keine bahnbrechenden Neuerungen geben, in Cupertino setzt man auf punktuelle Verbesserungen. Mark Gurman von Bloomberg hat in seinem regelmäßigen Newsletter erste Informationen zu den geplanten Updates gegeben.
Gurman erwartet bei der Apple Watch und anderen Peripheriegeräten in diesem Jahr keine große Änderungen, geht jedoch davon aus, dass neue Modelle zahlreiche Verbesserungen bei der Leistung aufweisen werden. Die AirPods sollen ebenfalls keine wichtigen Updates erhalten. Auch ein neue Apple TV soll in diesem Jahr nicht vorgestellt werden. Der bekannte Marktbeobachter könnte sich allerdings vorbestellen, dass der IT-Konzern in den kommenden Monaten einen größeren HomePod mit Verbesserungen bei Prozessor und Touch-Oberfläche vorstellen könnte.
Die iPad-Familie soll ebenfalls keine bedeutenden Neuerungen erfahren. Gurman will zwar wissen, dass der US-Konzern an einem größeren iPad arbeiten, dieses soll aber nicht im laufenden Jahr auf den Markt kommen. Updates für die 11-Zoll und 13 Zoll iPad Pros seien außerdem nicht vor der ersten Hälfte des Jahres 2024 geplant. Diese werden wahrscheinlich ein neues Design und OLED-Displays enthalten, eine Premiere beim iPad. iPad mini und iPad Air erhalten in diesem Jahr eventuell lediglich ein Leistungs-Upgrade.
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Social Media-Verbot: Ministerpräsident Günther sieht Weg „in den Abgrund“
-
Neuigkeitenvor 6 Tagen
Apple: Smart Home-Hub muss auf neue Siri warten
-
Neuigkeitenvor 6 Tagen
Anker: Soundcore Boom Go 3i bereits als Schnäppchen
-
Neuigkeitenvor 7 Tagen
Ikea Kallsup: Bluetooth-Lautsprecher für kleine 5 Euro
-
Neuigkeitenvor 7 Tagen
Apple: Neuer HomePod mini verzögert sich weiter
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Google: Play Store warnt ab sofort vor Stromfresser-Apps
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Instant-Payments: Kommen iGaming-Anbieter mit der EU-Regel zurecht?
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Neue Alterskontrolle im App Store: Mehr als nur ein gesperrter Download