Startseite»Apps & Games»Yahoo! Wetter für Handys

Yahoo! Wetter für Handys

0
Shares
Pinterest Google+

Diese App macht Frösche neidisch: Der Suchmaschinenbetreiber Yahoo! veröffentlicht seinen Wetter-Dienst nun auch für Android Phones.. Nachdem Yahoo bereits im Mai seine iOS-Version mächtig überholt hatte, haben die Wetterpropheten aus Kalifornien nun ihre hauseigene Yahoo! Wetter für Android überarbeitet. Das neue Design ist optisch sehr ansprechend, aber trotz aller Informationen recht übersichtlich gestaltet. Im Hintergrund wird Euer Wetter-Standort mit passenden Bildern von flickr angezeigt.

Ein Fingerwisch von unten nach oben lässt das flickr-Bild unscharf in den Hintergrund abtauchen und bringt zusätzlich lokale Infos zum Vorschein. Darunter findet Ihr detaillierte Vorhersagen für die kommenden 10 Tage, Wetter-Details und Daten zu Wind und Luftdruck. Zudem liefert die neue App interaktive Radar-, Satelliten-, Wärme- und Windkarten und vieles mehr.

Yahoo! Wetter ist 11 MB groß. Die App funktioniert auf Geräten mit Android ab Version 2.3. Schöner können Wettervorhersagen kaum sein.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Vorheriger Beitrag

Lionel Battle Train für iPad

Nächster Beitrag

New Star Soccer im Test