Whispering Willows: Download zum Bestpreis

Whispering Willows erstmals für kleine 2,29 Euro laden!

0x
GETEILT
Pinterest

Das herrliche Abenteuerspiel Whispering Willows wird heute im App Store von Apple erstmals zum Bestpreis von 2,29 Euro angeboten. Regulär kostet das wunderbare in Szene gesetzte Spektakel bis zu 5,49 Euro. Interessierte Leserinnen und Leser können somit in den kommenden Stunden immerhin 3,20 Euro sparen.

Der Download im Software Shop des iPhone-Herstellers bringt stolze 1,6 GByte auf die Waage. Die Installation auf iPhones und iPads erfordert Apple iOS 6.0 als Betriebssystem. Publisher Akupara Games verzichtet komplett auf In-App-Angebote und Werbung. Mit Stand August 2019 erzielt das Spiel eine hervorragende Bewertung von 5 von 5 Sternen. Mehr geht nicht.

Whispering Willows mit 2 Euro Rabatt laden

Whispering Willows Walkthrough Lösung Cheats Hacks

Das Abenteuerspiel startet nach der Installation mit einer kurzen Einführung. Eine Zeitung berichtet, dass der Hausmeister einer Villa vermisst wird. Ein Mädchen scheint Albträume zu haben, in denen sie eben diesen Hausmeister sieht. Die Kleine wacht auf, packt ihre sieben Sachen und macht sich auf den Weg. Eine Halskette scheint von Bedeutung zu sein, daher wird diese auch noch ins Reisegepäck gestopft. Bei dem Hausmeister scheint es sich um ihren Vater zu handeln.

Bei der Villa angekommen, fängt die Kette plötzlich an zu leuchten und ein Geist betritt die Bühne. Das ist zu viel für die Kleine, die sich ungemein erschreckt. Zu allem Überfluss gibt der Boden auch noch nach und das Mädchen fällt in die Tiefe. Wie es weiter geht, können Interessierte Spielerinnen und Spieler in diesem Artikel bei uns nachlesen. Dort zeigen wir auch einen Whispering Willows Walkthrough mit der Lösung des Spiels.

PS: Bist Du bei Facebook? Dann folge uns!

Runtastic
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link kannst Du jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: