Games & Apps

WhatsApp zurück im App Store

Das tagelange Rätselraten hat ein Ende: der beliebte Messager WhatsApp ist wieder zurück im App Store und bleibt weiterhin kostenlos.

Veröffentlicht

am

Das tagelange Rätselraten hat ein Ende: Der beliebte Messager WhatsApp ist wieder zurück im App Store und bleibt weiterhin kostenlos. Die in der App-Beschreibung im App Store angegebenen neuen Funktionen geben keinen Aufschluss darüber, warum die App von der Download-Plattform von Apple entfernt worden war. Wichtigste Info für die Nutzer ist aber: Der Dienst bleibt kostenfrei, sollte aber auf dem iPhone mit einem ausreichend bemessenen Datentarif genutzt werden.

Nachdem Apple vor Kurzem ohne Begründung den WhatsApp-Messenger aus dem iTunes AppStore entfernt hatte und auch der Anbieter des Programms keinerlei Informationen zum Hintergrund der Maßnahme veröffentlichte, wurde unter anderem spekuliert, der WhatsApp-Messenger würde kostenpflichtig werden. In Kettenmails wurde auch verbreitet, der Dienst würde ganz abgeschaltet werden.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen