App-Tipp 321 kochen.tv

1.000 Rezepte mit Videos auf dem iPhone.

0x
GETEILT
Pinterest

Die neue Rezepte-App aus dem Hause ZS Verlag Zabert Sandmann mit dem kurzen Namen 321 kochen.tv – über 1.000 Video & Rezepte von Schuhbeck, Lafer, Lichter, Henssler und Poletto bringt über 1.000 Rezepte mit Videos auf das iPhone. Das ist eine ganze Menge und kann durchaus beeindrucken. Die App selbst ist elegant, schlicht aufgebaut und lässt sich komfortabel bedienen. Rezepte aussuchen, Video starten und ab in die Küche – einfacher geht es kaum. Die Videos stammen aus den beliebten TV-Kochshows „Lanz kocht!“, „Die Küchenschlacht“ und „Lafer!lLichter!Lecker!“ und sind hochwertig.

Sollte die bisherige Beschreibung wie eine klare Empfehlung klingen, so ist dies korrekt. Allerdings fallen zwei Dinge leider negativ auf: das Geschäftsmodell der App sieht offenbar ein Abo vor, doch leider ist dieses nicht näher erläutert. Auch bemängeln viele Anwender zahlreiche Abstürze der App beim Abspielen der Videos. Auf unseren Testgeräten hatten wir allerdings keine Probleme und können das also nicht bestätigen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: