Games & Apps

Rock Runners Update

Veröffentlicht

am

Rock Runners ist eine der zwei Neuerscheinungen, die Chillingo letzte Woche im Store veröffentlicht hat. Der durch und durch gelungene Platformer kann für 0,89 Euro als Universal-App geladen und nun auch ohne Einschränkungen gespielt werden. Rock Runners, der jetzt nicht mehr ganz neueste Spiele-Hit von Chillingo, hat vor wenigen Augenblicken ein Update erhalten und ist nun endlich auch uneingeschränkt mit dem deutschen iOS spielbar.

Rock Runners mit Fehlerkorrektur

Nicht erschrecken, der Chillingo-Schriftzug wird beim ersten Starten unnatürlich lange angezeigt, aber der Menü-Bildschirm erscheint. Versprochen. Rock Runners ist einer dieser Titel, die wir am liebsten in einem Rutsch durchgespielt hätten. Unsere komplette Einschätzung zu dem schnelllebigen Platformer könnt Ihr in unserem Review nachlesen.

Rock Runners ist ein tolles Game, das kurzweilig ist und einen ausgesprochen hohen Wiederspielwert hat. Nach dem heutigen Update bekommt der Titel eine uneingeschränkte Kaufempfehlung.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen