Games & Apps

Cut the Rope: Experiments

Veröffentlicht

am

Cut the Rope: Experiments hat ein krabbelndes Update mit 25 neuen Leveln erhalten. Om Nom kann sein Glück kaum fassen, ist es doch Eure Aufgabe, ganz viele kleine Ameisen in sein ewig hungriges Maul zu befördern. Das Update ist für alle Gamer, die das beliebte Knobelspiel bereits haben, wie immer kostenlos. Cut the Rope: Experiments für iPhone und Cut the Rope: Experiments HD für iPad haben heute von Publisher ZeptoLab ein dickes Update erhalten.

Cut the Rope: Experiments mit Update

Das bringt mit gleich 25 neuen Leveln und ganz, ganz vielen krabbelnden Ameisen ordentlich Leben auf den Bildschirm. Damit kommt das Knobelspiel inzwischen auf unglaubliche 350 Level. Kein Wunder also, dass das Game auf volle fünf Sterne und knapp 30.000 Bewertungen kommt. Wer das Cut the Rope: Experiments noch nicht installiert hat, zahlt für iPhone 0,89 Euro und für die iPad-Variante 1,79 Euro.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen