To the Moon Abenteuerspiel im Angebot

To the Moon als Schnäppchen im App Store von Apple.

0x
GETEILT
Pinterest

Das herzzerreißende Abenteuerspiel To the Moon wird heute im App Store von Apple für kleines Geld angeboten. Regulär werden für den Download des Spektakels 5,49 Euro fällig, in den kommenden Stunden sind es nur kleine 3,49 Euro. Damit ist das Spiel heute zwar teurer als bei der Preisaktion Ende Juni 2019, bei der für den Download nur 2,29 Euro, Genre-Fans sollten aber dennoch zuschlagen.

Die Installation auf Apple iPhones und iPads erfordert 1,4 GByte Speicherplatz, iOS 7.0 als Betriebssystem und eine Packung Taschentücher für die Tränendrüsen. Eine hochwertige deutsche Lokalisierung ist vorhanden, In-App-Angebote oder nervende Werbung gibt es nicht.

To the Moon kostet heute nur kleine 2,29 Euro

To the Moon Walkthrough Lösung Cheats

AppGamers hat das Spiel bereits vor Monaten in einem ausführlichen Review vorgestellt. Qualitativ spielt der Titel in der 1. Liga und kann durchaus mit Platzhirschen wie Oceanhorn konkurrieren. Die Geschichte allerdings ist ungewöhnlich. Das Titel ist mehr Trickfilm oder interaktives Buch, denn Spiel. Action und Tempo gibt es nicht, dafür aber einen Einblick in die Dinge des Lebens, die wirklich wichtig sind.

Das Geschichte handelt von Johnny, einem alten Mann, der im Sterben liegt. Sein letzten Wunsch besteht darin, einmal zum Mond zu fliegen. Angesichts von Alter und schwindender Lebenskraft sicherlich eine Begehr, das kaum zu erfüllen ist. Daher sollte sein Anliegen auch konkretisiert werden. Er will nicht zum Mond fliegen, sondern geflogen sein.

Hier geht es um elementare Fragen des Lebens

To the Moon Walkthrough Lösung Cheats

Damit kommen die beiden Wissenschaftler Dr. Eva Rosalene und Dr. Neil Watts ins Spiel. Nicht, dass die beiden den alten Herren in eine Rakete setzen können, sie können Johnny allerdings unter Verwendung einer neuartigen Technologie eine entsprechende Erinnerung ins Gehirn einpflanzen.

Ein riskantes Unterfangen. Sollten sie Erfolg haben, wird Johnny sterben. Aber er wird davon überzeugt sein, sich seinen größten Lebenstraum wirklich erfüllt zu haben. Unklar ist dabei die Frage, was er eigentlich auf dem Mond will. Diese Frage wird im Spielverlauf geklärt werden und daher an dieser Stelle nicht verraten. Als Fazit lohnt sich der Download unbedingt. Das Abenteuerspiel kann einen harmonischen Abend wunderbar bereichern. Taschentücher nicht vergessen!

PS: Bist Du bei Facebook? Dann folge uns!

Runtastic
TIPP

Schnäppchen

Mit dem folgenden Link können unsere Leserinnen und Leser jeden Tag viel Geld sparen | Lesen
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: