Games & Apps

The House of Da Vinci heute als Schnäppchen

The House of Da Vinci heute erstmals im Angebot für 3,49 Euro.

Veröffentlicht

am

Die weihnachtliche Rabattschlacht geht weiter: Waren gestern mit Motorsport Manager Mobile 2 und Day of the Tentacle bereits zwei Top-Spiele als Schnäppchen zu bekommen, geht es heute mit The House of Da Vinci. Das anspruchsvolle Knobelspiel wird am heutigen Heiligabend erstmals mit einem Rabatt im App Store angeboten. Was für eine schöne Bescherung. Anstatt 5,49 Euro kostet der Titel in den kommenden Stunden nur kleine 3,49 Euro.

Eine gute Preis-Aktion, die Fans ausgesprochen hochwertiger Knobelspiele unbedingt wahrnehmen sollten. Das Game kommt als Premium- und Universal-App, kennt also weder In-App-Angebote noch nervende Werbung. Dafür spielt es in einer Liga mit The Room Three, bietet also Knobelspass der Extraklasse.

The House of Da Vinci als Schnäppchen

Der Download wiegt rund 796 MByte und setzt mindestens iOS 8.3 oder höher zur Installation voraus. Der Neuzugang des Genres konnte sich binnen Monaten eine erstklassige Bewertung von fünf Sternen erarbeiten. „Tolle Rätsel und eine geniale Grafik“, schreibt ein Spieler und bringt es damit auf den Punkt.

Ein anderer Nutzer ergänzt: „Ich liebe diese Art Spiele. Sehr gute Musik und Grafik, schöne Rätsel und angenehme Atmosphäre. Wer The Room liebt wird auch dieses Spiel schnell ins Herz schließen. Absolut zu empfehlen.“ Worum geht es denn nun bei dem Spiel, das von allen derart gelobt wird?

The House of Da Vinci Lösung & Walkthrough

Publisher Blue Brain Games beschreibt seinen Titel als mysteriöses 3D-Puzzle-Abenteuer. Der Spieler muss zur Lösung knifflige mechanische Puzzle knacken, verborgene Objekte finden und verwenden und unheimlichen Räumen entkommen. Die Grafik ist umwerfend und erinnert an Szenen der Renaissance.

Dabei schlüpft er in die Rolle des begabtesten aller Schüler Da Vinci’s. Das klingt erstmal gut, allerdings geht es in dem Game darum, den Meister Leonardo zu finden. Der ist spurlos verschwunden, womit die Story dann auch beginnt. AppGamers hat bereits einen kompletten Walkthrough zu dem Spiel vorgestellt, der mit dem unten stehenden Link abgerufen werden kann. Achtung: Spoiler!

Walkthrough gesucht? Hier geht’s lang!

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen