Games & Apps

Motorsport Manager 2 fast als Weihnachtsgeschenk

Motorsport Manager Mobile 2 erstmals zum Tiefstpreis von 1,09 Euro!

Veröffentlicht

am

Das wohl beste Simulationsspiel in Sachen Motorsport kann heute erstmals für kleine 1,09 Euro aus dem App Store von Apple geladen werden. Das ist erstaunlich wenig Geld, kostet das Premium-Game sonst doch 4,49 Euro. Nicht schlecht, Herr Specht, Fans des Genres können somit in den kommenden Stunden 3,40 Euro sparen.

Geschenktes Geld ist stets willkommen, mit dem Download kommt allerdings auch ein Spiel auf die Geräte, das monatelange Unterhaltung garantiert. AppGamers hat das Spiel bereits nach der Veröffentlichung Mitte Juli 2017 in einem Review ausführlich vorgestellt und uneingeschränkt empfohlen.

Motorsport Manager 2 heute mit Rabatt

Das Spiel tritt natürlich in die Fußstapfen seines Vorgängers, die aufgrund der enormen Popularität von Version 1 doch recht großzügig bemessen waren. Die Herausforderung wurde gemeistert – der zweite Teil schafft das Kunststück und übertrifft seinen Vorläufer. Das Spiel steht wie bekannt vor der Aufgabe, ein Rennteam aufzubauen und zum Erfolg zu führen.

Kein leichtes Unterfangen, da der Job eines Managers doch reichlich komplex ist. Es gilt talentierte Fahrer anzuheuern, das Team permanent zu verbessern und den Rennwagen ordentlich auf Touren zu bringen. Der Spieler wird also sicherlich alle Hände voll zu tun haben.

„Strategisches und aufregendes Gameplay“

Der deutsche Publisher Christian West beschreibt sein neues Spiel mit den Worten: Mit individuellem Autoteiledesign, speziellen Motormodi und Reifenmischungen, neuen Antrieboptionen, einem erweiterten Sponsorensystem und mehr bietet Motorsport Manager Mobile umfassendes, strategisches und aufregendes Gameplay.“

Damit trifft er natürlich den Nagel auf den Kopf – kein Wunder, er hat das Spiel ja entwickelt. Interessierte Leserinnen und Leser sollten beachten, dass es sich bei dem Game weder um ein Rennspiel noch um ein Casual-Game handelt. Es passt eher in die Kategorien Wirtschaftssimulation und Aufbauspiel.

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen