Games & Apps

The Division: Mobile Game aus Tom Clancy-Universum angekündigt

The Division: Ubisoft kündigt neues mobiles Spiel aus Tom Clancy-Universum an.

Veröffentlicht

am

The Division: Publisher Ubisoft kündigt ein neues mobiles Spiel aus dem Tom Clancy-Universum an. Details werden auf der E3-Messe im Juni verraten. Die Third-Party-Shooter der „The Division“-Serie zählen zu den wichtigsten Titeln im Portfolio des Unternehmens.

Die Geschichte der Spiele reicht in das Jahr zurück: 2016 wurde das erste Game für Windows PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Die Spiele handeln im Tom Clancy-Universum und teilen sich dieses mit anderen Erfolgstiteln des Publishers wie „Rainbow Six“ und „Sprinter Cell“. Der im Jahr 2019 veröffentlichte Nachfolger „The Division 2“ konnte an die Erfolge des ersten Teils anknüpfen.

The Division für Smartphones und Tablets angekündigt

Ubisoft hat sich nun zu der Zukunft der Spieleserie geäußert und dabei neben neuen Inhalten für „The Division 2“, einem Free-to-play-Game für Konsolen und PCs namens „The Division Heartland“ auch ein neues mobiles Spiel angekündigt.

„Heartland ist nicht das einzige neue Spiel in Entwicklung. The Division wird auch zum ersten Mal auf mobile Plattformen kommen und das Universum einem noch größeren Publikum zugänglich machen. Weitere Details zu diesem spannenden Projekt werden wir zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben.“ Konkrete Informationen zu dem Spiel für Smartphones und Tablets gibt es noch nicht. Das könnte sich allerdings bereits am 12. Juni 2021 auf dem Ubisoft Forward Showcase im Rahmen der E3-Spielemesse ändern.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen