The Croods veröffentlicht

0x
GETEILT
Pinterest

Völlig überraschend ist heute das angekündigte Aufbauspiel The Croods von Rovio und Dreamworks veröffentlicht worden. Da haben Rovio und Dreamworks aber mal richtig Gas gegeben: entgegen der bisherigen Ankündigungen, die einen Release Ende März nannten, ist das Aufbauspiel bereits vor wenigen Stunden im App Store und im Play Store aufgetaucht. Wie wir berichteten, betritt Rovio mit The Croods Neuland. Bekannt für wütende Vögel und trickreiche Schweinchen, bringt der Casual-Spezialist jetzt ein ausgewachsenes Aufbauspiel in die Stores.

Kostenlos, aber mit InApps von bis zu 13,99 Euro versehen. Wir gehen davon aus, dass The Croods sehr erfolgreich sein wird. Rovio und Dreamworks, das ist bereits eine tolle Kombination, der nahe Kinostart des gleichnamigen Film sollte dann für einen richtig großen Schub sorgen. Wir haben das Game bereits geladen und spielen es seit drei Stunden. Der Einstieg ist etwas holperig, doch nach wenigen Minuten weiß man Bescheid und das Leben im Steinzeitalter kann losgehen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: