Games & Apps

The Bowling Dead im Test

Veröffentlicht

am

The Bowling Dead ist der neue Release von Activison im App Store. Das klasse Bowling-Spiel kann kostenlos als Universal-App geladen werden. Bei The Bowling Dead handelt es sich, wie der Titel schon vermuten lässt um eine Bowling-Simulation. Doch frisch gewachste Bahnen, unbequeme Schuhe und langweilige Pins werdet Ihr auf dieser Bahn nicht finden. Genau genommen gibt es nicht mal eine richtige Bahn, da durchweg in düsteren, engen Gassen gespielt wird, was hier aber sehr gut zum Gameplay passt. Statt auf stillstehende Pins könnt ihr Eure Kugel auf herannahende Zombies richten und sie im besten Fall durch einen Strike direkt alle zur Strecke bringen.

Kommt Euch ein Zombie zu Nahe, heftet er sich an dir fest und kann nur durch Nahkampfwaffen und Wischbewegungen, wieder entfernt werden. Das kostet natürlich wertvolle Zeit und kann am Ende sogar zu einem verloren Spiel führen. Besonders cool aber: Ihr könnt eure Energie mit Bier wieder auffüllen. Für den kleinen Spielspaß zwischendurch gibt es natürlich auch noch besondere Kugeln, die ihr entweder im Spiel freischalten oder via In-App-Kauf erwerben könnt. Der Story-Modus umfasst 40 spaßige Level und für alle, denen das nicht genug ist, wurde zusätzlich noch ein Endlos-Modus integriert.

The Bowling Dead ist eine gelungene Bowling-Simulation, die auf das immer noch beliebte Thema rund um Monster und Untote zurückgreift. Wer schon immer mal mit einer Bowlingkugel auf die fiesen Beißer losgehen wollte, sollte sich das spaßige und kostenlose Spiel nicht entgehen lassen.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen