Games & Apps

Tesla vs Lovecraft: Erweiterung „Für die Wissenschaft“

Tesla vs Lovecraft: Mehr Waffen, mehr Gegner, mehr Spaß..

Veröffentlicht

am

Der Top-Down-Shooter Tesla vs Lovecraft hat seine finale Erweiterung „Für die Wissenschaft“ erhalten. Das Update muss zum Preis von 4,49 Euro im App Store von Apple gekauft werden. Publisher 10tons hatte das Ballerspiel im Oktober 2018 veröffentlicht.

Bekannt für hervorragende Top-Down-Shooter ist dem Spielestudio auch mit der recht freien Umsetzung der hasserfüllten Geschichte von Tesla und Lovecraft ein recht großer Wurf gelungen. Das Spiel kostet im App Store 9,99 Euro und ist trotz des hohen Preises eine prima Empfehlung für Genre-Fans. Mit „Für die Wissenschaft“ ist nun die letzte Erweiterung erscheinen.

Tesla vs Lovecraft: Erweiterung „Für die Wissenschaft“

Das Update bringt eine Vielzahl neuer Waffen und Gegner ins Spiel. Neue Missionen sind natürlich auch erhalten. Der neue Level „Dreamlands“ bietet quasi unendliche Ebenen mit ansteigendem Schwierigkeitsgrad. Engagierte Spieler erhalten mit der Erweiterung also reichlich Kanonenfutter, das sie sicherlich einige Wochen beschäftigen wird.

Das Ballerspiel selbst kann als Kombination aus Shooter und Arcade-Game beschrieben werden. Die Aufgabe des Spielers besteht eigentlich einzig darin, sich durch Horden ebenso blutrünstiger wie außerirdischen Horden von Gegner zu schießen. Sonderlich intelligent ist das nicht – bringt aber sehr viel Spaß.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen