Mobile Games
Mittelstandspreis für taxi.eu?
Für das Projekt taxi.eu wurde Taxi Berlin für den Großer Preis des Mittelstandes 2012 als Finalist der Region Berlin/ Brandenburg nominiert.
Für das Projekt taxi.eu wurde Taxi Berlin für den „Großer Preis des Mittelstandes 2012“ als Finalist für die Region Berlin/ Brandenburg nominiert. Die Idee, europaweit möglichst viele Taxifunkzentralen zusammenzuschließen und so eine flächendeckende Taxi-App zu etablieren, überzeugte die Juroren. Mit dem Preis werden mittelständische Unternehmen ausgezeichnet, die als besonders innovativ und strukturstark gelten, sich zudem sozial engagieren, Ausbildungsmöglichkeiten bieten und Mitarbeiter auch in strukturarmen Regionen beschäftigen.
Großer Preis des Mittelstandes 2012
Der Preis bewertet nicht nur rein betriebswirtschaftliche Kennzahlen, sondern das Unternehmen in seiner Gesamtheit und seine damit verbundene Rolle in der Gesellschaft. “Wir freuen uns, dass die Juroren das Potential von taxi.eu, einem Zusammenschluss von derzeit rund 100 Taxifunkzentralen in 60 Städten Europas erkannt haben. Gerade in strukturschwachen Regionen sichern wir damit langfristig Arbeitsplätze, so wie beispielsweise von vielen Telefonistinnen, die bereits seit 40 Jahren für die Taxizentralen arbeiten”, sagt Hermann Waldner, Geschäftsführer von Taxi Berlin und Gründer von taxi.eu.
-
Mobile Gamesvor 3 Tagen
Civilization 7: Strategiespiel bei Apple Arcade erhältlich
-
Mobile Gamesvor 3 Tagen
Retrocade: Legendäre Arcade-Games zum Nulltarif erleben
-
Mobile Gamesvor 4 Tagen
Monopoly GO: Update Februar 2026 mit tierischen Inhalten
-
Mobile Gamesvor 4 Tagen
Tasty Travels: Merge Game ist ein herrlicher Spaß
-
Mobile Gamesvor 5 Tagen
Disney Dreamlight Valley: Susi und Strolch-Update 2026
-
Mobile Gamesvor 5 Tagen
Subnautica Below Zero: Open-World-Adventure für iOS angekündigt
-
Mobile Gamesvor 6 Tagen
Stickman GO: Idle-Game im App Store eingetroffen
-
Mobile Gamesvor 1 Woche
Asphalt Legends: Dragonforce Crossover hat ordentlich Wumms