Games & Apps

Spark Kamera als Schnäppchen

Spark Kamera für Apple iPhone und iPad heute kostenlos im App Store von Apple. Die Video-App kostet sonst 1,99 Euro.

Veröffentlicht

am

Spark Kamera für Apple iPhone und iPad heute kostenlos im App Store von Apple. Die leistungsstarke Video-App kostet sonst 1,99 Euro. Die mobile Anwendung ist recht selten gratis zu bekommen. Der Download lohnt sich auf jeden Fall, und wiegt nur leichte 20 MB. Kamera-Apps gibt es viele, egal, ob in dem Bereich Foto oder Video.

Spark ist allerdings eine ganz besondere App und uns daher eine Empfehlung wert. Das sieht die iTunes Redaktion übrigens auch so und hat die Anwendung bereits vor drei Jahren mit dem Prädikat „Beste App des Jahres 2013“ ausgezeichnet.

Spark Kamera als Schnäppchen

Spark Kamera ist die Video-App der Superlative und setzt dort an, wo die eingebaute Anwendung der iPhones und iPads an ihre Grenzen stößt. Die kann zwar auch einiges, bleibt aber dennoch weit hinter ihren Möglichkeiten zurück. Da kommt Spark ins Spiel.

Die Video-App unterstützt 1080p HD-Aufnahmen, das Hinzufügen von Musik und die Bearbeitung von Videos mit 11 leistungsstarken Streulicht-Filtern. Zudem können Clips zusammengefügt, geschnitten und umgeordnet werden. Die fertigen Produktionen können dann per Facebook, Twitter, iMessage und E-Mail geteilt werden.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen