Games & Apps

Shiny the Firefly als Deal

Shiny the Firefly ist eine Spieleperle im App Store des iPhone-Herstellers und heute endlich mal wieder im Preis reduziert.

Veröffentlicht

am

Shiny the Firefly ist eine Spieleperle im App Store des iPhone-Herstellers und heute endlich mal wieder im Preis reduziert. Der Normalpreis lag bisher zwischen 1,99 und 2,99 Euro. Shiny the Firefly ist eine richtige Schönheit und rangiert in unserer Hitliste ganz weit oben.

In puncto Grafikqualität und Qualität der Umsetzung reicht der Titel an unseren Lieblings-Platformer Swordigo ran. Glaubt uns: das soll schon was heißen. Wir hatten unseren Leserinnen und Lesern den Platformer mit dem niedlichen Glühwürmchen bereits bei Release Ende April 2013 ausführlich in einem Spieletest vorgestellt.

Shiny the Firefly als Deal

Das Spiel entführt den Nutzer in 33 spannende, toll animierte Level in denen er Shiny das kleine Leuchtdings auf der Suche nach seinen Babys begleitet. Es gibt natürlich auch eine Vielzahl an Feinden. Gefährliche Spinnen, tropfende Steine und bösartige Stechmücken machen dem Spieler das Leben ordentlich schwer.

Ein tolles Spiel mit grandioser Grafik, das sonst bis zu 2,99 Euro kostet und heute für kleine 0,99 Euro für Apple iPhones und iPads geladen werden kann. Wir können den Download unbedingt empfehlen – das Spiel ist klasse und garantiert stundenlangen Spielespaß auf höchstem Niveau.

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen