Startseite»Apps & Games»Rush Rally 3 im App Store von Apple erhältlich

Rush Rally 3 im App Store von Apple erhältlich

Rush Rally 3 ist im App Store erschienen. Preis: 4,99 Euro.

0
Shares
Pinterest Google+

Rush Rally 3 ist wie angekündigt im App Store von Apple erschienen. Das flotte Rennspiel kostet 4,99 Euro. In-App-Angebote gibt es nicht, dafür jede Menge Nervenkitzel. Rush Rally setzt weniger auf Realismus, sondern mehr auf Action und Unterhaltung.

Als Arcade-Game geht der Titel aber auch nicht durch, da es Publisher Brownmonster wieder einmal geschafft hat, eine perfekte Mischung umzusetzen. Fans der Spiele-Serie werden das bereits von den beiden Vorgängern kennen. Der Download im App Store von Apple wiegt 800 MByte und setzt Apple iOS 10.0 zur Installation voraus.

Rush Rally 3 im App Store erhältlich

Rush Rally 3

Rush Rally bietet in der dritten Version optionale Fahrhilfen, einen Single- sowie einen Karrieremodus, 72 Wertungsprüfungen und einen Multiplayer-Modus namens „Rally Cross“, bei dem der Spieler gegen fünf andere Fahrer in Echtzeit-Duellen antritt. Auto können nun mit Upgrades und Designs verbessert werden.

Unüblich, für das Genre aber lobenswert – die Optimierungen müssen sich mit virtuellen Preisgeldern verdient werden. Sie stehen also nicht als In-App-Kauf zur Verfügung. Die Steuerung ist wie immer gelungen, das simulierte Fahrverhalten der Fahrzeuge ebenfalls. Tageszeiten und Wetterbedingungen bringen noch mehr Abwechslung in ein ohnehin kurzweiliges Spiel.

PS: Bist Du bei Facebook? Dann werde Fan unserer Facebook-Seite

Runtastic
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link kannst Du jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Vorheriger Beitrag

Facebook: Mark Zuckerberg hat seine Ideale

Nächster Beitrag

Apple Watch: Lebensrettung per Smartwatch