Mobile Games
Real Racing 3 Fakten
Real Racing 3 kommt am 28. Februar in die Stores. Nachdem wir gestern über die Gerüchteküche berichtet haben, gibt es heute erste Fakten.
Real Racing 3 kommt am 28. Februar in den App Store und in den Google Play Store. Nachdem wir bereits gestern über die brodelnde Gerüchteküche berichtet haben, gibt es heute erste Fakten. Gamer mit iPhones, iPads und Android Smartphones fiebern dem 28. Februar entgegen. Der Tag, an dem mit Real Racing 3 der neue Autorenn-Knaller in den Stores erscheinen soll. Gestern gab es nur wenige Gerüchte, heute scheinen sich diese zu Fakten zu verdichten. Real Racing 3 kommt als kostenloses Freemium-Game.
Das wird einigen von Euch nicht gefallen, sorgen doch Free-to-Play-Titel immer wieder für kontroverse Debatten. Allerdings haben sich EA und FireMonkeys offenbar zurückgehalten: die InApps sollten nicht zwingend notwendig, in das Spiel inhaltlich logisch in Form von Boxenstopps eingebaut sein und den Spielsspaß beim Nichterwerb nicht bremsen. Weiterhin wurde bekannt, dass Real Racing 3 insgesamt 900 verschiedene Rennen, 600 Stunden Unterhaltung, 46 verschiedene Autos und acht Event-Typen bieten soll.
-
Mobile Gamesvor 7 Tagen
Solitaire Clash: „Spookitaire: Cold Case“-Event sorgt für Nervenkitzel
-
Mobile Gamesvor 3 WochenPokémon GO: Neues Event im Zeichen der Raumfahrt angekündigt
-
Mobile Gamesvor 3 WochenCastlevania: 40 Jahre alter Klassiker gratis für Apple iPhones
-
Mobile Gamesvor 3 WochenSky: Children of the Light integriert Maler Vincent van Gogh
-
Mobile Gamesvor 3 Wochen
Heartopia: Mond-Party, Sternenreise und Fantasy Made in China
-
Mobile Gamesvor 3 Wochen
EA Sports FC Mobile: Saison 27-Update bringt neuen PvE-Modus
-
Mobile Gamesvor 3 Wochen
War Robots: 3D-PvP-Shooter erhält viele neue Inhalte
-
Mobile Gamesvor 3 Wochen
Black Desert Mobile: „Mondlicht-Festival“ verspricht seltene Belohnungen