Push Panic! heute kostenlos

0x
GETEILT
Pinterest

Push Panic! - guter Action-Puzzler heute kostenlos - 0,89 Euro sparen

Keine Panik, oder doch? Push Panic! kann noch bis Ende des Monats kostenlos für iPhones, iPods und iPads geladen werden. Push Panic! App Store ist schnell, richtig schnell. Noch schneller müsst Ihr sein, um die farbigen Blöcke anzutippen und so zu entfernen. Da sich die Blöcke stets in einem lustigen Durcheinander aufeinander stapeln und oben eine rote Markierung das Spielende auslöst, kommt in der Tat schon mal Panik auf.

Das Spielprinzip erinnert an Bejeweled und Diamond Dash, ist allerdings doch anders. Erfrischend anders. 75 Level, vier verschiedene Spielmodi, Top-Grafik und das alles zurzeit kostenlos: Wer hier nicht zugreift, ist selbst schuld.

Zum Thema: Kostenlose Apps & Games • Artikel lesen

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: