Empfehlung

Preston Sterling: Prima Abenteuer zum Nulltarif bei Apple

Preston Sterling erstmals kostenlos – Genre-Fans sollten sich die Chance nicht entgehen lassen.

Veröffentlicht

am

Schnäppchen: Das Abenteuerspiel Preston Sterling kann heute erstmals kostenlos im App Store von Apple geladen werden. Genre-Fans sollten sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen, obgleich das Spiel recht kurz geraten ist. Der Download im iTunes-Store des iPhone-Herstellers bringt 1 GByte auf die Waage und verlangt für die Installation nach Apple iOS 8.0 oder neuer.

Eine hochwertige deutsche Lokalisierung wird mitgeliefert. Kein Wunder, stammt das Game doch von der deutschen Animation Arts Creative, engagierten Spielern sicherlich von Titeln wie „Geheimakte Tunguska“ und „Lost Horizon“ bekannt. Preston Sterling entspricht dem Spezialgebiet des Spielestudios, ist also ein klassisches Abenteuerspiel mit guter Grafik und gelungener Steuerung.

Preston Sterling kostenlos im App Store laden

Protagonist des Spektakels ist Preston Sterling, seines Zeichens Abenteurer, Glücksritter und Schatzsucher. Praktisch ein Indiana Jones aus deutscher Feder. Der steht vor der nicht wirklich einfachen Aufgabe das legendäre Schwert Excalibur zu finden. Das haben schon viele vor ihm versucht – erfolglos, wie allgemein bekannt sein sollte. Sterling ist allerdings clever, scheut keine Gefahren und lässt sich sogar auf einige Jump and Run-Einlagen ein, um das Schwert zu finden.

Das Spiel ist ein typisches Adventure, bietet zur Auflockerung einige Action-Einlagen. Die Kombination kommt gut an, und lässt keine Langeweile aufkommen. Zudem bietet jeder unterschiedlichen Schauplätze ganz eigene Herausforderungen, die dem Spieler Konzentration und Intuition abverlangen. Kurzum, der Download lohnt sich auf jeden Fall. Das Spiel ist recht kurz, bietet aber gute Unterhaltung.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen