Games & Apps

Oceanhorn 2: Apple Arcade Rollenspiel erhält neue Inhalte

Oceanhorn 2 wurde per Update 3.0 um neue Inhalte erweitert.

Veröffentlicht

am

Oceanhorn 2 wurde per Update um neue Inhalte erweitert. Das Apple Arcade Rollenspiel bietet nun ein integriertes Sammelkartenspiel. Oceanhorn 2 kann kostenlos von Abonnenten der Spiele-Flatrate des iPhone-Herstellers geladen werden und zählt zu den besten Titeln im Genre der Abenteuerspiele für Smartphones und Tablets.

Das Adventure bietet stundenlange Unterhaltung, fulminante Grafiken und eine spannende Hintergrundgeschichte. Genre-Fans werden das Spiel bereits kennen und auch durchgespielt haben. Es gibt nun allerdings einen neuen Grund, die Abenteuer des kleinen Helden ein weiteres Mal zu erleben.

Oceanhorn 2 erhält per Update neue Inhalte

Oceanhorn 2 wurde mit dem Update auf die Version 3.0 um das Sammelkartenspiel „Arkadisches Tarock“ erweitert. Spieler können die Karten auf drei unterschiedliche Arten erhalten: Von anderen Charakteren, durch das Erforschen von neuen Bereiche oder das Erleben wichtiger Ereignisse im Spiel.

Der Publisher schreibt zu der Neuheit: „Das arkadische Tarock ist sorgfältig darauf zugeschnitten, ein Teil des großen Abenteuers zu sein. Egal, ob du ein neues Spiel beginnst oder dort weitermachst, wo du aufgehört hast, das Tarock-Abenteuer führt dich zu neuen Orten und aufregenden Begegnungen auf ganz Gaia.“ 50 verschiedene Karten gibt es, die zum Teil auch besondere Fähigkeiten besitzen.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen