Games & Apps

Nokia plant Tablets und Hybride

Nokia will es wissen. Die langjährige Nummer eins im Handybereich hat angekündigt, in Zukunft auch Tablets und Hybride anbieten zu wollen.

Veröffentlicht

am

Nokia will es wissen. Die langjährige Nummer eins im Handybereich hat angekündigt, in Zukunft sowohl Tablets als auch nicht näher beschriebene Hybride anbieten zu wollen. Das berichtet Heise. Danach stammen die Aussagen von Jorma Ollila, der gerade nach 27 Jahren bei Nokia das Unternehmen verlässt. Ollila gestehe außerdem ein, dass Nokia nicht früh genug den Trend zum Smartphone erkannt habe. Er sei außerdem der Überzeugung, dass es richtig sei auf die Kooperation mit Microsoft und somit auf ein Windows-Smartphone zu setzen. Nokia stand 14 Jahre lang an der Spitze des Mobiltelefon-Markts. Die Vorherrschaft wurde von Samsung und Apple gebrochen.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen