Games & Apps

Noisli Geräusche gegen Stress

Veröffentlicht

am

Noisli App schenkt mit angenehmen Geräuschen Entspannung im Alltag sowie am Arbeitsplatz. Mit seinem Noisli-Projekt hat Stefano Merlo etwas zurzeit wohl einzigartiges erschaffen: Mit sanften Geräuschen, die quasi als unaufdringliches Hintergrundrieseln aus dem Computer kommen, baut der findige Entwickler Stress und Anspannung in den Köpfen seiner Nutzer ab. Als kostenlose Lösung im Internet bereits seit geraumer Zeit unter diesem Link verfügbar, hat Merlo sein Projekt nun auch als kostenpflichtige iOS-App in den App Store geladen. Bevor wir Euch die App vorstellen unsere Empfehlung mal die angegebene Webseite zu besuchen und die Sache mal auszuprobieren. Ein Klick im Browser reicht aus und schon wird die Zeit am Computer angenehmer. Uns gefällt die Kombination aus Gewitter und Wassertropfen.

Die App bietet alle Funktionen, die Ihr auch im Internet erhaltet. Manch User wird sich nun fragen, warum Merlo eine App verkauft, obgleich die gleichen Funktionen kostenlos im Internet angeboten werden. Die Frage können wir auch nicht beantworten. Was wir aber wissen, ist dass die Verkäufe der App hoch sein müssen. Immerhin befindet sich Noisli heute auf dem dritten Platz der Verkaufs-Charts im App Store. Ein Erfolg, den wir Merlo aufrichtig gönnen, da wir Noisli selbst verwenden.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen