Games & Apps

Neues iPad macht Pixel-Patchworks

Veröffentlicht

am

„Schnell, macht Eure Apps retina-fähig!“ So sinngemäß lautet der Appell an App-Entwickler, den Autor David Coldewey bei TechCrunch veröffentlicht hat. Coldewey beschreibt sein Entsetzen, nachdem er das neue iPad in der Post hatte und als erstes ein paar seiner gewohnten Apps und weiteren Content auf das Gerät bringen wollte. Einige Apps, darunter eine seiner Lieblings-Apps: GoodReader, waren ein einziges Pixel-Patchwork.

Sein eindringlicher Rat an die Entwickler ist, die Apps so schnell wie irgend möglich wenigstens  so weit upzudaten, dass sie passabel auf den neuen Displays aussehen. Eine vollständige Anpassung könne dann ja in einem späteren Update folgen. Man darf wohl davon ausgehen, dass aktuell so einige Entwickler über ihren App-Updates schwitzen.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen