Minion Rush Karneval Update

4x
GETEILT
Pinterest

Minion Rush feiert den Karneval in Rio und den Valentinstag. Publisher Gameloft hat sein Spiel dazu mit vielen neuen Inhalten aufgewertet. „Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush“ kann natürlich trotzdem immer noch kostenlos in den Stores von Apple und Google geladen werden. Das Update gibt es wie immer zum Nulltarif. Was ist neu? Ganz viel: Karnevalshüte, spezielle Minion-Rennen und eine Vielzahl neuer Belohnungen.

Minion Rush Karneval Update erschienen

Ich Einfach Unverbesserlich Minion Rush

Die Aktualisierung auf die Version 3.5.0 hat im App Store von Apple binnen Tagen mehr als 150 Bewertungen mit einem Durchschnitt von 4,5 Sternen erreicht. Den Spielern gefällt es also, was angesichts der vielen neuen Inhalte auch kein Wunder ist. Die „Romantik für alle“-Spezialmission lockt mit dem exklusiven Cupido-Kostüm. Zudem können Blaupausen dazu verwendet werden, das Skatet-Kostüm freizuschalten. Wer mehr will, spielt das Mini-Game „Rollerbladen“.

Hinweis: In unserem großen Guide zu dem Endlos-Runner zeigen wir zahlreiche Cheats Tipps und Tricks zu dem Spiel.

NEU IM JULI 2016

Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush Forum auf Deutsch

Neu und nur auf AppGamers.de: Das Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush Forum mit Informationen zum Spiel, zu Updates und Patches sowie natürlich mit jede Menge Tipps und Tricks. Neugierig geworden? Dann geht es mit unten stehendem Link direkt ins Forum.

Hier gehts lang – zum AppGamers Ich Einfach Unverbesserlich Forum.

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: