Games & Apps

Meizu möchte nach Europa

Veröffentlicht

am

Meizu will seine Smartphones auch in Europa anbieten. Im Februar soll bekannt gegeben werden, mit welchen Ländern konkret gestartet wird. Wer Meizu nicht kennt, hat die Welt verpennt. Nein, so schlimm es das nicht, ist der Premium-Hersteller aus China doch bei uns bisher eine Leisetreter gewesen. Auf Messen konnte man manchmal die Geräte bewundern, mehr war nicht drin. Meizu baut richtig gute Technik mit erstklassiger Verarbeitung. Ja, nicht alles, was aus China kommt, wirkt billig.

Meizu sieht sich in der selben Liga wie Smartphone und will seine Geräte direkt neben denen der Koreaner im Markt platzieren. Die Preise sollen allerdings 30 Prozent günstiger sein. Spannend. Das Meizu MX3 soll den Anfang markieren. 5,1 Zoll Full HD Display, 8-Core CPU mit 1,6 GHz, 2 GB Arbeitsspeicher und Speicher bis zu 128 GB. Dazu ein Akku mit 2400 mAh und eine 8 Megapixel Kamera. Liest sich gut.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen