Games & Apps

Marvel Welt der Superhelden: Online-Multiplayer-Spiel erhältlich

Marvel Welt der Superhelden im App Store von Apple erschienen. Der Download ist kostenlos.

Veröffentlicht

am

Marvel Welt der Superhelden ist im App Store von Apple erschienen. Das Online-Multiplayer-Spiel rund um Marvel-Helden wird als Freemium-Titel angeboten. Der Download ist somit kostenlos, das Spiel hat dafür aber eine Vielzahl von In-App-Angeboten im Gepäck. Die Preise der In-Apps reichen von 1,09 Euro bis 109,99 Euro, ebenso engagierte wie ungeduldige Spieler können bei dem Spektakel also jede Menge Geld loswerden.

Die Installation auf iPhones und iPads setzt mindestens 1,3 GByte freien Speicherplatz und iOS 13.0 oder neuer als Betriebssystem voraus. Publisher Kabam hat dem Spiel eine hochwertige deutsche Lokalisierung mit auf den Weg gegeben. Kabam wird Fans von Multiplayer-Games eventuell von Titeln wie „Marvel Sturm der Superhelden“ und „Mini Guns – Omega Wars“ ein Begriff sein.

Marvel Welt der Superhelden im App Store

Der Neuzugang des Publishers wird im englischen Original als „Marvel Realm of Champions“ bezeichnet. Das Spiel ist ein klassisches Online-Multiplayer-Game, bei der dem Spieler in die Rolle zahlreicher Marvel-Superhelden schlüpfen kann. Das Kräftemessen wird in Form von 3-gegen-3-Runden ausgetragen.

Die Veröffentlichung des Spieles wurde bereits im letzten Jahr angedeutet, als Marvel und Kabam Games auf der New York Comic Con erklärten, aufgrund des langjährigen Erfolges von „Marvel Contest of Champions“ gemeinsam ein weiteres Projekt für mobile Endgeräte umsetzen zu wollen. Das entsprechende Spiel wurde nun in den App Stores von Apple und Google veröffentlicht. Wer sich beeilt, kann sich zurzeit noch seinen Wunschnamen in dem Game sichern.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen