Mobile Games
Kick the Boss 2 (17+) im Test
Kick the Boss 2, die Fortsetzung des erfolgreichen Frust-Abbau-Spiels, wurde gestern von Game Hive in den App Store gebracht. Die neue Version ist noch härter als der Vorgänger und kann, sofern Ihr bestätigen könnt älter als 17 Jahre zu sein, für 1,79 Euro als Universal-App geladen werden. Erinnert Ihr Euch noch an Kick the Boss? Das Spiel bei dem Ihr einen virtuellen Vertreter eines Chefs mal so richtig zeigen könnt wo der Hammer hängt?
Obwohl niemand aus der Redaktion das wirklich nötig hätte, hatten wir doch allerhand Spaß mit dem Titel, da man die Figuren zur Not auch auf andere Personen trimmen kann. Obwohl die Entwickler angekündigt hatten das Arsenal an Obst, Wurfsternen und Schusswaffen stetig zu erweitern, haben sie sich nun doch entschieden mit Kick the Boss 2 (17+) eine neue und extrem verschärfte Version zu veröffentlichen.
Im Spiel ist der Boss zurück und versucht Euch nun abermals das Leben zur Hölle zu machen. Verändert habt Ihr Euch aber, denn Ihr seid mit Nichten der Arbeiter geblieben, der stumm alles erträgt, sondern habt nun endlich die Macht die langersehnte süße Rache auszuführen. In Eurem umfangreichen Waffenarsenal finden sich nun auch magische Waffen und Klingen, mit denen Ihr den fiesen Tyrannen maltretieren könnt.
Unser Fazit
Kick the Boss 2 ist eine gelungene Fortsetzung zum ersten Teil. Das Gameplay kann abermals überzeugen und die Waffenauswahl macht wirklich Spaß. Trotzdem gilt hier: Nutzung auf eigene Gefahr. Als kleine Nebenbeschäftigung im Büro sollte das Spiel nämlich nicht genutzt werden.
-
Mobile Gamesvor 6 Tagen
Tomb Raider I-III Remastered: Lara Croft ist wieder da
-
Mobile Gamesvor 2 Wochen
Epic Games Store: Abenteuerspiel Little Nightmares gratis laden
-
Mobile Gamesvor 3 Wochen
Reigns: The Witcher ab sofort im Apple App Store erhältlich
-
Mobile Gamesvor 3 Wochen
Epic Games Store: Boxes als kostenloses Spiel der Woche
-
Mobile Gamesvor 3 Wochen
Crimson Desert: Triple-A-Game für Apple Mac angekündigt
-
Mobile Gamesvor 4 Wochen
Ubisoft: Rainbow Six Mobile für iPhone und iPad erhältlich
-
Mobile Gamesvor 1 Monat
Resident Evil Survival Unit: Update bringt Tauschfunktion ins Spiel
-
Mobile Gamesvor 1 Monat
Where Winds Meet: Informationen zum Frühlingsfest 2026